Am 22.10.2016 haben wir am diesjährigen Lichterfest an den Karpfenteichen teilgenommen, welches vom Unternehmen für Schönberg ausgerichtet wurde.

Wir freuen uns sehr über unseren 2. Platz und danken den "Unternehmen für Schönberg" für ihre Spende!

Am Dienstag, den 17.05.2016 starteten wir eine gemeinsame Radtour von Schönberg nach Petersberg zum "Vossberg".

Es war ein tolles Naturerlebnis und wir hatten viel Spaß.

 

Danke an alle begeisterten Radfahrer und Helfer.

Am Freitag, den 15.04.2016 haben wir gemeinsam im Orpheum Schönberg nach Nemo gesucht und ihn auch gefunden. Außerdem waren dort (wie ihr sehen könnt) noch viele andere Fische im Ozean.

Vielen Dank an die Schüler der 4. Klasse für diese tolle Dekoration. 

Außerdem bedanken wir uns bei Herrn Scholz für die Bereitstellung der Örtlichkeit und bei unserem Bürgermeister Herrn Götze für seine finanzielle Unterstützung.

Nicht zuletzt wurden wir auch durch die Firma PCO Group in Dassow mit Leckereien versorgt und bedanken uns hierfür sehr herzlich.

Außerdem gebührt unser Dank allen Helfern und Beteiligten (Frau Eggert und den Mitarbeitern des Kinderhauses), die dieses Event erst ermöglicht haben.